Sie sind hier: Startseite » Musikgarten » Meinungen

Musikgarten ist toll, weil...

... ich mir die Lieder abends vor dem Einschlafen von meiner Mutter vorsingen lasse. (Alva, 4 Jahre)

... schon ein altes afrikanisches Sprichwort sagt: "Wer gehen kann, kann auch tanzen & wer sprechen kann, kann auch singen." (Julia, Mutter von Theda, 2 Jahre)

... wir uns immer etwas aussuchen dürfen. (Kind, 4 Jahre)

... wir so schöne Tänze dort machen und Ingrid sehr nett ist. (Eva, 5 Jahre)

... es nichts Schöneres & Kostbareres gibt, als gemeinsam Zeit zu verbringen, die auch noch mit so wertvollen "Dingen" gefüllt ist. (Julia, Mutter von Theda, 2 Jahre)

... mir durch die verschiedenen Rhythmen das Flöte spielen sehr leicht gefallen ist. (Levke, 7 Jahre)

... man dort mit Trommeln und Rasseln spielen kann (Noah, 5 Jahre)

... man dort sehr viele Ideen bekommt, wie man sein Baby beruhigen kann (Mutter, 28 Jahre)

... Gesang, Musik & TANZ, fo(ö)rdern dein Kind (und Dich) GANZ! (Julia, Mutter von Theda, 2 Jahre)

... wir lustige Lieder singen (Leo, 5 Jahre)

... multikulturelle, alte, sowie moderne Musik aufeinandertreffen. (Sandra, Mutter von Leano, 2 Jahre)

... ein sehr vielseitiges Programm geboten wird, an dem nicht nur die Kinder ihren Spaß und ihre Freude haben. Man muß es einfach erleben! (Sandra, Mutter von Leano, 2 Jahre)

... weil Musik oftmals ausdrückt, wozu Worte nicht reichen. Musik soll für meine Tochter ein so selbstverständlicher Bestandteil des Lebens sein, wie die Luft zum Atmen. (Susanne, Mutter von Josefine, 3 Jahre)